Leistungen


OFFSETDRUCK | DIGITALDRUCK | SIEBDRUCK

Druck ist keine Belastung

› Folder, Prospekte, Magazine, Mailings
› Aufkleber, Etiketten

› Karten in allen Ausführungen

› Geschäftsdrucksorten

› Werbeartikel, Giveaways
› Textildruck und Stick  (Textilien-Katalog)



GROßFORMAT

Größe ist eine Frage der Perspektive

› Plakate, Poster
› Schilder und Tafeln

› Banner, Transparente

› Klebefolien

› Fahrzeugbeschriftung und Portaldekoration



Gestaltung

Inhalte zum Sprechen bringen

› Designs, Illustrationen, Fotos 
Auch ein Text muss erst einmal geschrieben werden.
› Offline und Online
Medien brauchen Gestaltung und Ausdruck.



FULL SERVICE UND PRODUKTION

Mittelmaß ist der falsche Maßstab

"Als Partner und Unterstützer meiner Kunden  glaube ich an die Kraft von Ideen und deren Umsetzung. Umfassende Kompetenz in allen Sparten der Printproduktion liefert die besten Ergebnisse." Markus Putz



Persönliche Referenzen

Die beste Sprache ist die des Kunden

Es ist großartig, mit großartigen Menschen großartige Dinge zu schaffen.
Zufriedene Kunden sind der beste Lohn für jede Leistung.


WAS WIR SO TUN....

Wir sorgen für Druck - ohne Belastung.
Zeitschriften zum Beispiel. Erscheinen einmalig oder regelmässig. Bestimmt aber pünktlich.
Folder, Prospekte, Flyer, Postkarten. Wir versenden auch mit der Post. Oder mit anderen Speditionen. Manchmal rollt ein ganzer LKW an. Unter Umständen wurde der sogar von uns beschriftet. Oder eines der Autos, das sich auf der Autobahn auf der Überholspur befindet.

Bestimmt wurden auf Bahnhöfen, in Schulen oder auf Veranstaltungen schon Plakate von uns gesichtet. Wahrscheinlich auch anderes Info-Material. Druck wirkt.

Oder man sitzt im Restaurant und hält eine hübsche Speisekarte in den Händen. Da haben wir den Salat: eventuell hatten wir da beim Druck unsere Finger im Spiel.

Eine lästige Rechnung im Briefkasten? Sorry, falls wir das Kuvert dafür gedruckt haben.

Immer wieder wird man an uns erinnert - und wir erinnern auch. Etwa mit Haftnotizen, die wir zum Teil in hohen Stückzahlen drucken. Ein wichtiger Eintrag im Kalender? Könnte von uns gedruckt worden sein.

Ein altes Sprichtwort besagt: das letzte Hemd trägt keine Taschen. Beides könnte aber von uns bedruckt sein. Oder bestickt - das wirkt.

Unsere Schilder sind bekannt, auch andere Produkte im großen Format. Einige haben es sogar schon bis ins Fernsehen geschafft. Die Roll-Ups halten sich gerne im Hintergrund auf, trotzdem hinterlassen sie einen Eindruck. Sie besitzen Ausdruck. Dafür sorgen wir, keine Sorge!

Wir drucken Sticker, Etiketten und Klebefolien. Die findet man überall. Drinnen und draussen - teils in luftigen Höhen. Manchmal frech an einer Laterne. Im In- und Ausland. Grenzenlose Vielfalt ist uns wichtig. Nicht nur, wenn´s klebrig wird.

Viele Geschäftslokale werden von uns beschriftet und verschönert. Darüber könnte man Bücher schreiben. Wir drucken sie dann auch. Versprochen! Haben wir schon gemacht. Auch einmal geschrieben. Kein Scherz - man hat uns gratuliert und gesagt: es ist ein Buch!

Hier könnte jetzt dein Text stehen. Ist aber von uns. Und für alle anderen auch. Ja, wir verfassen Texte, Slogans und Dinge, die schwer in Worte zu fassen sind. Den Rest erledigen dann die Bilder....